sau@saugut auf Reisen
Galerie
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Sprüchlein

Wir stehen doch nicht am Ende der Nahrungskette, um dann Blumen essen zu müssen.

Überbleibsel von Corona oder was?

Irgendwie herrscht eine sonderbare Atmosphäre. Die Menschen scheinen empfindsamer zu sein. Zum Durchatmen ist nicht viel Zeit geblieben. Die Klimaveränderung macht sich deutlich durch Regenmassen, Unwetter, oder Dürre bemerkbar. Nach Corona ging es gleich weiter mit Putin, inzwischen tobt es auch wieder in NahOst ... Alles ist teurer geworden, Geschäfte, Restaurants, in der Pflege und eigentlich alle suchen händeringend Arbeitskräfte.

Wir zum Glück nicht. Spaß, Freizeit und Arbeit hängen bei uns einfach sehr eng aneinander. Wir arbeiten mit einem tollen Team zusammen und freuen uns allesamt auf die vielen interessanten Festivals und Veranstaltungen. Wir alle wollen Party machen, viel sehen und erleben und dabei auch noch Geld verdienen. Besser kann man es nicht haben.

Weiter... zu den Veranstaltungen in diesem Jahr. Besucht uns und feiert mit uns. Dieses Jahr wird noch grandioser als alle anderen zuvor. Yeah!

 
 
»» Galerie...
 

Die Galerie

Unsere BBQ-Dampflok - sie räuchter und gart, was das Zeug hält

In Coronazeiten eröffneten wir kurzerhand vor der Haustür unseren BBQ-Hof. Top war das :-)

In Coronazeiten enstand auch das Wohnmobildinner. Gäste wurden von uns verköstigt - ohne Kontakt einfach in das Wohnmobil serviert. Meine Güte, was haben alles gemacht, um Corona den Stinkefinger zu zeigen.

 

Und auf Veranstaltungen? Schaut selbst...

Achtet mal darauf! Alle Blicke gehen immer und überall zu uns! Das muss uns erst mal einer nachmachen ;-)

 

Jedes Jahr Weihnachtsmarkt Konstanz

 

Krämerbrückenfest Erfurt 2018


Bei Wacken WOA mit unserem Waggon

Unserer Pagoden


Niederlande ELFIA

stand bei elfia (NL)

Auf die Plätze, Festival und los!

festivalstand

Unser Steampunkstand - selbst gebaut

Auf der ZwiWo mit unserem Ochsenstand

 

Die Macher

Angela Roesenberger und Arnt Schnicker-Roesenberger

Die Familie

 


Bildrechte: cosimage - Mila Phylales

Unseren Walking Act bringen wir auf bestimmten Veranstaltungen gleich mit. Denn Tochter Miriam, alias Mila Phylales, baut ihre eigenen Kostüme. Mehr von ihren überwältigenden Kostümen erfahrt ihr über cosimage.de

 

Indes Tocher Vivian mit kapitalem Hummergedöns.
"Immer schön alles aufheben, was ihr in eurer Sterneküche wegschmeißt. Das ist für Papa ja noch essbar ;-)

Unsere treuen Mitarbeiter und Unterstützer

Gilt für alle weiblichen Geschöpfe, auch wenn das *innen nicht dahinter steht, seid ihr natürlich damit auch gemeint.

Festival-Team
Das Festival-Team

 


Um die Weihnachtszeit geht es hoch her im wunderschönen Konstanz am Bodensee. Insbesondere, wenn wir wieder alles unsicher machen ;-) und es wieder heißt: Nur Helene Fischer Fans geben kein Trinkgeld

 

bettina
Und es packt auch Bettina, Schwesterherz von Arnt, mit an und nebenbei wird das Service-Personal mit einem professionellen Training "gepimpt". Mehr zu Coaching, Businesstraining u.v.m. zu erfahren unter: www.cobetras.de

 

susanne und stefan
Und noch ein Familienmitglied (rechts) Susanne. Kurzerhand half sie uns, als wir von den Besuchermassen in Wülfrath überrascht wurden.

 

starkoch
Nicht zu vergessen, die Wandelbarkeit - hier kocht Arnt zusammen mit dem bekannten Vox Kochduell-Star und Fernsehkoch Franz-Xaver Bürkle (mitte).

Und hier bei unserem Freund Jan Treutle, im Restaurant "Im Gütchen", Bad Kreuznach.

Hier mit Vivian, seiner Sterneprinzessin. Sie arbeitet als Chefkoch im legendären Sternerestauran "Im Schiffchen" in Düsseldorf.

 

www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]160.90601773
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2024. Please enjoy.