sau@saugut auf Reisen
Archiv Veranstaltungen 2011
icon Die.mobilen.Grillspezialisten

Zeitreise in die Vergangenheit

Anno

 

Jahr

2010

Für Euch die Veranstaltungen für das Jahr 2010.Weiter...


* * * * * * * * * *

 
»» Archiv Veranstaltungen 2011
 

Das Archiv 2011

2. Internationale Fachmesse der Großregion mit Mittelaltermarkt

Ort: 66450 Bexbach / Saar - Utopion-Gelände
Windig da oben auf dem Hügel und doch Glück gehabt - Wetter war klasse und die Freude groß, viele wiederzusehen.



Für mehr auf das Bild klicken

Osterspektakel Loreley mit Ritterturnier und Mittelaltermarkt

Eine atemberaubende und wundervolle Atmosphäre. Oben auf der Loreley, mit genialstem Wetter und vielen, vielen Besuchern war das der richtige Auftakt für das Jahr 2011. Wir fühlen uns mit Sündenfrei richtig, richtig wohl! Danke an alle!


Mittelalterfest Wülfrath

Ort: 42489 Wülfrath
Termin: 07. - 08. Mai 2011
Uhrzeit: 12:00 - 22:00 Uhr

www.wue-pro.de

Ganz tolle Organisation, ein beschaulicher Markt mit ganz viel Flair, netten Besuchern und lieben Marktbetreibern. Wir sind gerne wieder dabei.


6. Mittelaltermarkt im Schlosspark Laubach

Ort: 35321 Laubach
Termin: 14. - 15. Mai 2011
Uhrzeit: 11:00 - 22:00 Uhr

Charly, das Fest war schön, wenngleich wir bis zum Abend skeptisch waren. Doch dann wurden wir so was von überrannt...


Mittelalterfest Kinderhospiz

Ort: 66557 Illingen

Kommentar: Eine Mittelalterveranstaltung für Kinder und Familie sowie Besucher aus Nah und Fern des Kinderhospizdienstes an der Burgruine. Es war der Wunsch der Kinder (zum Teil todkranker Kinder) einmal "buntes" Mittelalter zu erleben. Wir unterstützen dieses Projekt und werden den Kids aber auch dessen Angehörige sowie Besucher mit unseren Darbietungen erfreuen.

Das war der absolute Oberhammer, mit so vielen Besuchern hatte kein Mensch gerechnet. Die Organisation war richtig gut - mit Benny an unserer Seite der Knüller schlecht hin - Danke Benny und Danke an die restlichen Organisationstalente! Die Besucher waren in spendabler Laune, sodass das Spendensäckle mehr als übergequollen ist und Benny zu Tränen gerührt war. Das nächste Mal werden wir selbstverständlich mehr Sauen dabei haben, sodass Alex von der Feldbäckerei nicht mehr so arg durch uns leiden muss. Alex durfte nämlich, als wir restlos ausverkauft waren, sich extrem ins Zeug legen - Danke Alex!


siegfried spektakel
Für mehr aufs Bild klicken

9. Siegfriedspektakel

Ort: 46509 Xanten

Und wieder ein Sündenfrei-Spektakel mit richtig viel Atmosphäre - super, vor der Mühle und Gott sei Dank unter einem Baum stehen zu dürfen. Es war super warm und in unserem Stand 89 Grad heiß. Wenn wir mitten in der Sonne gestanden hätten, wären wir wie die Fliegen der Reihe nach tot umgefallen.


Staufer Spektakel

Ort: 71332 Waiblingen
www.staufer-spektakel.de

Super Fest, sehr gut organisiert und zum Glück mit unseren Freunden, den Striezelbäckern zusammengestanden.


Spectaculum Bückeburg
Spectaculum Köln-Fühlinger See
Spectaculum Telgte
Spectaculum Speyer
Hamburg Ojendorf
Singen am Bodensee

Die ersten Feste mit MPS - zugegebener Maßen waren wir skeptisch, was uns da erwartete... Die folgenden Feste sollten uns jedoch ziemlich vom Gegenteil überzeugen. In Hamburg-Ojendorf sollte uns schier die Luft wegbleiben... wurde uns da das Ausmaß der Organisation erst einmal richtig bewusst. Der Wahnsinn, mit was für einem gewaltigen Equipment die Jungs da anreisen, um ihr Mittelalter-Spectaculum zu bestücken und letzten Endes aufzuführen. Durch Gisbert Hiller, der uns anfeuerte, ist uns erst mal klar geworden - es geht noch mehr und es ging eine ganze Menge mehr. Die Feste - Mittelalterliches Phantasie Spectaculum - sind etwas anderes, entweder man liebt sie oder man hasst sie.


Ritterturnier Stetten
....In und um das Rittergut zu Stetten/Niederstotzingen

Ort: 89168 Niederstotzingen, Rittergut Stetten
Alleestr.6

Die Württemberger Ritter haben alles gegeben... als an mir der erste brennende Strohballen in einem Affenzahn vorbeiflog und mit einem Geräusch verbunden, als ob gerade ein Flugzeug abstürzen würde, dacht ich: "Holla, die Waldfee..." Über in Deckung gehen, dachte ich in diesem Moment überhaupt nicht nach. Ich starrte gebannt dem brennenden Strohballen nach, bis er seine Punktlandung absolvierte. So was muss man mal erlebt haben, echt der Wahnsinn. Ansonsten ein wirklich schönes Fest, mit vielen Handwerkern und interessanten Ständen. Man fühlte sich tatsächlich zurückversetzt ins Mittelalter, aber in ein fröhliches, bunt gemischtes Mittelalter mit viel Atmosphäre.


Phantasie & Mittelaltertage

Ort: 66111 Saarbrücken - Deutsch-Französischer Garten

War und bleibt immer gut - der Besuch dorthin lohnt sich allemal. Gerdi, wie immer super!


Mittelalterspektakel Herne / Schloss Strünkede

Ort: 44621 Herne

Sehr, sehr schön, mit euch doch immer! Atmosphäre 1+


Ritterturnier Burg Pyrmont/Roes

Ort: 56754 Burg Pyrmont/Roes
Zeitweise hatten wir uns gefragt, wann der erste Zossen nebst Ritter bei uns in den Stand galoppiert, aber wie von Zauberhand funktionierte alles wie am Schnürchen. Dank René funktionierte auch alles andere reibungslos. Ein süßes kleines Fest mit viel Atmosphäre, aber das sind wir ja gewöhnt mit Sündenfrei ;-)


6. Martinimarkt Wipperfürth

Ort: 51688 Wipperfürth
Termin: 22. - 23. Oktober 2011

Kleines, beschauliches Fest mit Burgenmarketing. Nett und die Organisation war gut und ausgelassen. Wir hatten unseren Spaß und das war die Hauptsache.


Martinsmarkt Ründeroth

Ort: 51766 Ründeroth
Termin: 05. - 06. November 2011
Uhrzeit: wird noch bekannt gegeben

Nettes, kleines Fest, lieber Charly. Doch Catering war definitiv zu viel. Da geht noch was. Dafür haben wir unsere Freunde alle wiedergesehen, daher ist es für uns so oder so gut gelaufen.


Weihnachtsmarkt am Bodensee

Ort: 78462 Konstanz

konstanz2011

Ein schöner Abschluss, an diesem wunderschönen Bodensee mit dieser traumhaften Atmosphäre. Die Besucher allesamt begeistert von unserem Feuer und den sich darüber drehenden Säuen. Bis zum nächsten Jahr, denn wir wollen wiederkommen. Wir lieben Konstanz!

 

Klasse Jahr - wir danken all unseren begeisterten Gästen!

Euer sau-saugut Team



www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]160.90601773
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2019. Please enjoy.