Sau@saugut auf Reisen
Veranstaltungen - Tourdaten
icon Die.mobilen.GrillSpezialisten

Wir suchen Mitarbeiter für die Saison

Auf "Stellenangebote" erfahren Sie / ihr mehr Weiter...

News

Neuigkeiten werden auf unserem Blog geführt. Weiter...

 

Übrigens... Lieber 'ne Sau auf dem Teller als 'ne Kuh auf dem Dach!

 
»» Veranstaltungen - Tourdaten
 

sau-saugut on demand - LINEUP 2024

 

Unser großes Raumschiff, mit dem wir durch den Orbit a la Festival und Veranstaltungen im Jahr 2024 düsen werden, ist aufgetankt (hat übrigens nen Vermögen gekostet) und nun warten wir mal freudestrahlend ab.

Allerdings...

... die liebreizende russische Föderation dröhnt mit ihren verrosteten Panzern weiterhin, inzwischen sind es zwei Jahre, in unerlaubtem Territorium herum. Wir müssen also wachsam bleiben. 

Übrigens, auf unserem Blog könnt ihr alles erfahren, was wir in den Jahren davor erlebt haben. Schaut mal vorbei, wir freuen uns über Ihren/euren Besuch.

Kurz einmal eine kleine Erklärung dazu. Inzwischen düsen wir mit vier unterschiedlichen Verkaufsständen auf allen möglichen Veranstaltungen herum.

Mit "Sau" ist nach wie vor der Verkaufsstand mit unserer "Sau vom Spieß", die sich über offenen Buchenholzfeuer munter dreht, gemeint.

Mit "BBQ" ist der Stand mit echter BBQ-Dampflok (BBQ steht für Barbecue) und Verkaufswaggon gemeint.

Mit "Grill" ist unser Tomahawk & Bratwurst-Stand gemeint.

Und mit "Ochse" bezeichnen wir unseren Verkausstand, auf dem wir ganze 480 kg Ochsen über Buchenholzfeuer zubereiten.

Unsere Prophetin befindet sich noch in der Föderation. Die Glaskugel meldet Nebel. Wir melden uns zurück, wenn es Neuigkeiten für die folgenden Jahre geben sollte...

 

 
www.sau-saugut.de
sau-saugut - Westersteder Str. 20 - 26160 Bad Zwischenahn-Rostrup
tel : +49 [0]4403.81 09 992
mobil: +49 [0]160.90601773
mail: info(at)sau-saugut.de
 
©sau-saugut 2009-2024. Please enjoy.